top of page
Notizbuch und Stift

schreibwerkstatt - schreiben ohne grenzen

08.06 / 22.06 / 06.07 / 20.07 / 03.08

​

DaMigra e.V. lädt im Rahmen des MUT-Macherinnen* Projekts herzlich zur Kursreihe „Schreibwerkstatt: Schreiben ohne Grenzen“ ein.

 

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstagvormittag virtuell und entdecken zusammen das Schreiben als eine sichere Ressource, um über unsere Erfahrungswelten und über unsere Träume zu schreiben.

Wir bearbeiten unsere schönen und schmerzlichen Momente und bringen zusammen unsere Gefühle, Gedanken und Geschichte zu Papier.

 

Ein geschützter Raum für Nicht-Deutschmuttersprachlerinnen*, die gerne in ihrer eigenen Muttersprache, oder auch Deutsch schreiben wollen.

 

Es sind keine Vorkenntnisse oder Sprachkenntnisse notwendig. Schreiben Ohne Druck aber mit VIEL Freude! Die Materialien für die Schreibwerkstatt werden den Teilnehmerinnen* vorab postalisch zugesendet.

 

Ich spreche Deutsch, Persisch, Dari, Englisch und Französisch. Für Sprachmittlung weiterer Sprachen bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

 

Wir bitten um eine Anmeldung via E-Mail (bw@damigra.de) oder Telefon (0176 73218746)

 

Link und Zugangscode werden euch einen Tag vor der Veranstaltung zugeschickt.

​

Coach - Autorin - Übersetzerin
bottom of page